Was ist nur aus unserer Jugend geworden

Liebe Heimseitenleser,

ich frage mich gerade was mit unserer Jugend los ist. Heute habe ich folgende Nachricht in meinem privaten Gesichtsbuch Briefkasten gefunden:

Guten Tag Frau Zuchtkrapf,

bei aller Achtung: Sie sind doch Geistesgestört wenn sie denken dass Masturbation zur Blindheit führt. Gehen sie sich erhängen ! Solche unterbelichteten Menschen braucht man höchestems als  Fußmatten, hier auf der RUNDEN Erde . !1! Ja , richtig gehört! Die Erde ist rund und keine Scheibe! Schämen sie sich ,dass sie hier leben .

Bitch

Es ist unfassbar wie ein, sagen wir mal, fast noch KIND so etwas schreiben kann. Nicht nur die Aufforderung zum Mord empört mich, auch dieser unredliche und verdorbene Wortschatz macht mir Angst.

Was haben die Eltern bei so einem Kind verpasst?

Nun, zu allererst ist natürlich bei der Erziehung einiges verpasst worden. So ein Kind hat wohl zu wenig Liebe, aber auf jeden Fall auch zu wenig Züchtigung bekommen. Ich kann mir schon die Familiensituation vorstellen. Eltern die sich durch die Welt (und jetzt möge mir der Herrgott verzeihen) vögeln, eine Mutter die bestimmt nicht weiß wer der Vater ist, ein Kind der 10 Geschwister von verschiedenen Vätern hat und eine vulgäre Sprache die zuhause herrscht, liebe Freunde, wie kann ein Kind da noch redlich werden und ein löbliches Leben führen?

Ich bin entsetzt dass ein Kind von sicher noch nicht mal 20 Jahren so einen Hass an den Tag legen kann. Ein Mensch der so redlich hätte werden können beschimpft mich, eine wohl bemerkt gescheite Dame die jeden Tag löblich verbringt und niemals diese schrecklichen Anglizismen, welche unsere wunderschöne Sprache verderben, verwendet.

Nun, ich muss es wohl so sehen. Dieses Kind ist selber Opfer. Opfer unfähiger Eltern welche es verpasst haben das Kind zu erziehen. Dieses Kind sollte in ein ordenliches und züchtiges Heim verfrachtet werden um dort in Redlichkeit ein neues Leben zu beginnen.

So, nun Grüße ich Sie alle freundlich zum Ende dieses Beitrags
Ihre Elfrune Zuchtkrapf